Wir sind - lemonblood Company Builder in Berlin
Netzwerk, Team, Geschäftsführer, Antonio Angelo Gatti Balsarri
Netzwerk, Team, Geschäftsführer, Antonio Angelo Gatti Balsarri
21633
page,page-id-21633,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,popup-menu-fade,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Wir sind

Netzwerk

Wir sind Investoren und Coaches, Berater und Strategen, Art Direktoren und Texter, Markenentwickler, Digital-Marketing Profis, Designer, Kampagnenentwickler und vieles mehr.

Aus unserem Pool stellen wir für Ihr Projekt immer die schlagkräftigste Mannschaft zusammen.

Es gibt nahezu keine Disziplin, die lemonblood gemeinsam mit seinem umfangreichen Partner-Netzwerk nicht abdecken kann:

Antonio Angelo Gatti Balsarri ist Gesellschafter und Geschäftsführer der lemonblood group und betreut deren Investments.

Antonio vereint langjährige und internationale Erfahrung im Management auf C-Level und der Förderung von Jungunternehmern / Start-ups. Von der Gründungs- bis zur Wachstumsphase hat er bereits in eine Vielzahl erfolgreicher Unternehmen investiert.

Bis November 2015 war er als Chief Sales & Marketing Officer bei der Peppermint Holding GmbH in Berlin tätig. Die 700 Mitarbeiter starke Unternehmensgruppe entwickelt innovative textile Flächen in unterschiedlichen Stufen der industriellen Wertschöpfungskette. Darüberhinaus verfügt sie über zwei Venture Capital Fonds.

Von 2007-2013 war Antonio als Head of Business Unit und Mitglied der Geschäftsleitung bei der international tätigen Schoeller Textil AG beschäftigt. Das Schweizer Unternehmen ist der führende Produzent von innovativen Textilien und Technologien. Antonio ist in der Schweiz geboren und aufgewachsen, er spricht 7 Sprachen und hat einen MBA in International Management von der University of Applied Sciences St. Gallen, Schweiz